TMPGEnc MPEG Editor 2.0 Digitalvideos noch schneller und einfacher bearbeiten.
3. Mai, 2006

Mit dem Erscheinen des TMPGEnc MPEG Editor 2.0 wird die Bearbeitung von Digitalvideos noch schneller und einfacher. Der MPEG Editor 2.0 bietet Ihnen verbesserte Funktionen der MPEG-Tools gegenüber Programmen wie TMPGEnc Plus 2.5 und TMPGEnc 3.0 XPress (TSUNAMI MPEG Video Encoder XPress). Im Gegensatz zu TME1 können Sie nun auch HDV-MPEG-Dateien (High Definition) ausgeben.

Der MPEG Editor 2.0 bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, Dateien zu importieren, die mit HD-Videokameras aufgezeichnete ‘Transportströme’ enthalten, sowie die Ausgabe dieser Dateien in Form von MPEG-Dateien im HDV-Format. Weitere neue Funktionen beinhalten etwa die Unterstützung von DVD-VR-Ausgabe* und die Möglichkeit, auf einem externen DVD-Player aufgenommene MPEG-Dateien zu importieren und zu bearbeiten.

Die Downloadversion von TMPGEnc MPEG Editor 2.0 steht ab 10. Mai für 59,95 US$ zum Download bereit. Als Dank an treue Kunden bieten wir auf www.tmpg-inc.com einen um 40% billigeren Upgrade-Preis für Anwender von TMPGEnc MPEG Editor(1.0) an. Anwender von TMPGEnc- bzw- TSUNAMI MPEG-Produkten erhalten darüber hinaus beim Download von MPEG Editor 2.0 einen Rabatt von 25%.

[Download version]
TMPGEnc MPEG Editor 2.0 $ 59.95
[Upgrade-Rabatt]
Für alle Anwender der TMPGEnc MPEG Editor(1,0) bzw. TSUNAMI MPEG MEDIA EDITOR
$ 35.95 (Sie sparen über $20!)
[Anwender-Rabatt]
Für Anwender von TMPGEnc- bzw. TSUNAMI MPEG-Produkten.
$ 45.95 (Sie sparen über $10!)

Produktübersicht

TMPGEnc MPEG Editor 2.0 ist ein effizienter Highspeed-Editor für MPEG-Daten. Seine leicht zu bedienende Benutzeroberfläche ermöglicht Ihnen eine schnelle Schnittbearbeitung. Die mitgelieferte Smart-Rendering-Engine sorgt dabei dafür, dass auch bei vielfach geschnittenen und zusammengesetzten MPEG-Dateien das Niveau der Gesamtqualität auf einheitlich hohem Niveau bleibt. Einzelne Frames können dabei in I-Bilder umgewandelt werden, die Sie daraufhin als Kapitelmarken für DVD-Authoring-Software(z.B. TMPGEnc DVD Author 2.0) exportieren können.
Der MPEG Editor 2.0 ermöglicht Ihnen außerdem die Ausgabe von DVD-VR-konformen MPEG-Dateien in DVD-VR-Ordnern sowie den Import und Export von MPEG-Dateien im HDV-Format. Darüber hinaus können Sie mit einem externen DVD-Rekorder aufgezeichnete MPEG-Daten importieren, deren Eingabe sich andernfalls mit der Fernbedienung des DVD-Rekorders als langsam und mühselig erweisen würden, und sie schnell und einfach bearbeiten.

Weitere Funktionen

Fügen Sie mühelos mehrere MPEG-Dateien zusammen und speichern Sie sie als eine einzige Datei;
Fügen Sie Clip-Trennpunkt ein und trennen Sie Clips auf;
Importieren Sie Daten von DVD-RAM oder brennen Sie auf DVD-RAM mit Panasonic VRCopy;
Sammeln Sie Ihre Enkodierungsprojekte bequem in der Batchliste des Batch-Enkode-Tool;
Rekomprimieren Sie Ihre Daten exakt auf die Groesse Ihres Datentraegers mit der Transcoder-Funktion;
Ueberpruefen Sie mit Hilfe der Smart-Rendering-Analyse, welche Teile Ihrer Daten reenkodiert werden muessen;
Wandeln Sie bestimmte Frames in Keyframes um, die von DVD-Authoring-Software als Kapitelmarken erkannt werden.

Systemvoraussetzungen

Betribssystem Windows XP (Home, Pro, Media Center), Windows 2000
Prozessor Ab Intel® Pentium® III 1 GHz oder höher
(Benötigt einen SSE-CPU-Befehlssatz)

Empfholen:
Intel Pentium4 2.4GHz(mit HT), Athlon 64 3000+ oder höher
Arbeitsspeicher 256MB (empfohlen 512MB)
Bildschirmauflösung mindestens 1024x768
(empfohlen 1280x1024)
Festplatte 40 MB für das Programm
+ genug Speicher für die Ein- und Ausgabedateien
(*Dateisystem NTFS, mindestens 5 GB empfohlen)
Sonstiges *Für die Aktivierung wird eine Internet-Verbindung benötigt.

Systemvoraussetzungen für HDV-Bearbeitung

Prozessor Pentium 4 3.0GHz mit HT-Technology , Athlon 64 X2 3800+
Arbeitsspeicher 1GB oder mehr
Bildschirmauflösung 1600x1200 oder höher

* Änderungen bei Produktangaben vorbehalten
* Windows ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und anderen Ländern.
* Alle übrigen Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Manche ™- und ®-Zeichen wurden möglicherweise ausgelassen.

Weitere Informationen:

Bitte verwenden Sie eines der Formulare und kontaktieren Sie uns.
URL: https://www.pegasys-inc.com/