TMPGEnc DVD Author 2.0 Die nächste Stufe der DVD-Erstellung mit Leichtigkeit erreichen

12. April, 2006

Erleben Sie die nächste Stufe der DVD-Erstellung mit TMPGEnc DVD Author 2.0 und seiner leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche mit umfangreichen Features. DVD Author 2.0 bietet Ihnen High-Speed-Schnittbearbeitung auf der Frame-Ebene, DVD +/- R Dual-Layer-Support, Smart Rendering und die Erstellung von Diashows mit Dolby®-Digital-Sound. Die hochwertigen Tools von DVD Author 2.0 ermöglichen es Ihnen mit überraschender Leichtigkeit, professionelle DVDs zu erstellen.

Die Downloadversion von TMPGEnc DVD Author 2.0 steht ab 19. April für 89,95 US$ zum Download bereit. Als Dank an treue Kunden bieten wir auf https://www.pegasys-inc.com/ einen um 40% billigeren Upgrade-Preis für Anwender von DVD AUTHOR PRO 1.5 bzw. 1.6 an. Anwender von TMPGEnc- bzw- TSUNAMI MPEG-Produkten erhalten darüber hinaus beim Download von DVD Author 2.0 einen Rabatt von 25%.

[Download version]
TMPGEnc DVD Author 2.0 $ 89.95
[Upgrade-Rabatt]
Für alle Anwender der TMPGEnc DVD Author-Serie. (TMPGEnc 1.5 Boxversion & TMPGEnc DVD Author 1.5/1.6)
$ 54.95 (Sie sparen $40!)
[Anwender-Rabatt]
Für Anwender von TMPGEnc- bzw. TSUNAMI MPEG-Produkten.
$ 67.95 (Sie sparen $20!)

Produktübersicht

TMPGEnc DVD Author 2.0 ist ein verbessertes, leicht zu bedienendes Software-Paket für die Erstellung von DVD-Videos auf Personal Computern. Es ermöglicht Ihnen die Schnittbearbeitung von Videodateien (MPEG-Dateien), das Erstellen von Diashows aus Standbildern, das Gestalten von professionell aussehenden DVD-Menüs und das Brennen der Ergebnisse auf beschreibbare DVDs.
 Die Zuverlässigkeit und Qualität von TMPGEnc DVD Author 2.0 spiegelt sich auch in seinen leistungsstarken DVD-Authoring-Features wider. Die intuitive Benutzeroberfläche und die Schnittbearbeitungs-Engine sind Ergebnisse unserer langjährigen Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von MPEG-Enkodern und DVD-Authoring-Programmen. DVD Author 2.0 ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrenere Anwender geeignet die Interesse an erweiterten Produktfunktionen haben.

Die wichtigsten Funktionen

Verbesserter DVD-Menü-Assistent
TMPGENC DVD Author 2.0 hilft Ihnen auch bei der Erstellung professioneller DVD-Menüs unter Verwendung einer Kombination aus Bildern, Videos und Hintergrundmusiken. Sie können mehrschichtige Menüs erstellen, bestehend aus einem Hauptmenü und mehreren Untermenüs mit Kapiteln, die es Ihnen ermöglichen, zu bestimmten Positionen innerhalb einer einzigen MPEG-Datei zu springen. Der Menü-Assistent wurde vollständig überarbeitet und bietet Ihnen nun einen völlig neuen Komfort bei der Menüerstellung. Obwohl eine große Zahl neuer, Ihren Bedürfnissen anpassbarer Funktionen hinzugefügt wurden, ist der Erstellungsprozess selbst dynamischer und einfacher als je zuvor geworden.

Smart Rendering
TMPGENC DVD Author 2.0 erlaubt hohe Genauigkeit bei der Bearbeitung von MPEG-Dateien bis auf die Frame-Ebene. Die Frame-weise Bearbeitung ist die präziseste Methode zum Bearbeiten von Videodateien. Bisher musste bei einer Bearbeitung von Frames das gesamte Ausgabevideo re-enkodiert werden, was zu einem Verlust an Bildqualität und einer sehr langsamen DVD-Erstellung geführt hat. Mit der Smart-Rendering-Funktion von TMPGENC DVD Author 2.0 ist dieses Problem gelöst. Sie analysiert automatisch Videoclips und stellt sicher, dass nur eine kleinstmögliche Anzahl von Frames re-enkodiert wird. Mit anderen Worten, die Smart-Rendering-Funktion verbessert die DVD-Erstellung im Hinblick auf Schnelligkeit drastisch, erhält aber gleichzeitig die größtmögliche Ausgabequalität des DVD-Videos.

Transkodierung mit der Transcoder-Engine von Intercom®
Wenn Sie schon Erfahrung im Erstellen von DVD-Videos haben, kennen Sie vielleicht das Problem, dass Ihr DVD-Videoprojekt häufig zu groß wird, um noch auf eine beschreibbare DVD zu passen. Mit der Transkoder-Engine von IntercomŽ wird dieses Problem beseitigt. Statt den gesamten Videoinhalt zu re-enkodieren, rekomprimiert der Transkoder die Videodaten dynamisch, schnell und mit minimaler Qualitätsminderung, so dass sie exakt auf das von Ihnen angegebene DVD-Medium passen (4,5 GB/8,5 GB).

Verbesserte Audio-Fähigkeiten
In seiner Preisklasse ist der DVD Author 2.0 die erste DVD-Authoring-Software, die die Ein- und Ausgabe von hochqualitativem 24 Bit/96 KHz (2 ch)* Linear PCM und Dolby Digital®-Tonspuren unterstützt. Außerdem können Sie auf Ihre Tonspuren eine Reihe von Audiofiltern anwenden (Noise-Reduktion, Ein-/Ausblenden, Korrigieren von Bild/Ton-Asynchronizität). Diashows
Mit der Diashow-Funktion können Sie digitale Fotosammlungen in hochwertige virtuelle Diashows mit animierten Übergängen zwischen den Bildern und Hintergrundmusik umwandeln, und diese dann auf jedem DVD-Player darstellen. Die Diashow-Funktion erstellt aus ihren Digitalbildern Videoclips, die mit anderen Videoclips auf DVD gebrannt werden können.

Simulation
TMPGENC DVD Author 2.0 enthält eine Simulations-Funktion, mit der Sie eine Vorschau der Wiedergabe Ihres DVD-Videoprojektes ansehen können, bevor Sie es erstellen und brennen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Menüs zu testen und zu modifizieren oder vor der letztendlichen Zusammenstellung der DVD noch neue Inhalte hinzuzufügen. Der Simulator ist mit seinen Buttons einem externen DVD-Player nachempfunden. Auch Diashows können simuliert werden.

Weitere Funktionen

• Fügen Sie „Firstplay-Tracks“ hinzu, die automatisch die Wiedergabe starten, wenn die DVD-Medium in den DVD-Player eingelegt wurde;
  • Fügen Sie den Menüs Hintergrundmusik hinzu;

• Gestalten Sie Ihre eigenen DVD-Menüs und speichern Sie sie als Templates;

• Gestalten Sie das Layout von Menüelementen wie Hintergrundbildern, Thumbnails, Buttons und Text mit verschiedenen Effekten (Farbschattierungen, Schatten, Transparenz, Lichteffekte usw.)

• Fügen Sie Ihren DVD-Menüs Seiten zur Audio-Konfiguration hinzu;

• Verbessern Sie Ihren Ton mit Audiofiltern (Normalisierung, Noise-Reduzierung, Einblenden/Ausblenden, Asynchronizität korrigieren usw.)

• Unterstützt Zeitcode-korrigierte MPEG-Dateien

Systemvoraussetzungen

Betribssystem Windows XP (Home, Pro, Media Center), Windows 2000
Prozessor Ab Intel® Pentium® 4 2 GHz, AMD Athlon XP 2000
oder höher (Benötigt einen SSE-2-Befehlssatz)
Arbeitsspeicher 512MB(1024MB empfohlen)
Bildschirmauflösung mindestens 1024x768
Festplatte 80 MB für das Programm
+ genug Speicher für die Ein- und Ausgabedateien
(*Dateisystem NTFS, mindestens 5 GB empfohlen)
Sonstiges *Für die Aktivierung wird eine Internet-Verbindung benötigt.

Recommended System Requirements

Prozessor Pentium 4 mit HT-Technology , Athlon 64
Arbeitsspeicher 1GB oder mehr
Bildschirmauflösung 1280x1024 oder höher

* Änderungen bei Produktangaben vorbehalten
* Windows ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und anderen Ländern.
* Alle übrigen Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Manche ™- und ®-Zeichen wurden möglicherweise ausgelassen.

Weitere Informationen:

Bitte verwenden Sie eines der Formulare und kontaktieren Sie uns.
URL: https://www.pegasys-inc.com/