Pressemeldung zur Veröffentlichung der deutschsprachige Version von „TMPGEnc Authoring Works 6“

19 Juli 2017

Tokyo/Japan, 19 Juli 2017 - Pegasys Inc. AG (CEO: Yoshimichi Hori) bringt ab 27.Juli „TMPGEnc Authoring Works 6“ als Nachfolger von DVD-/Blu-ray-/AVCHD-Authoringsoftware „TMPGEnc Authoring Works 5“ auf den Markt. Die Testversion steht ab heute zum Download bereit.

Produkttyp DVD-/Blu-ray-/AVCHD-Authoringsoftware
Computer IBM PC / AT Kompatibel IBM PC / AT Kompatibel
(Das Notebook sollte ausreichend gut gekühlt werden.)
Windows in einer virtualisierten Umgebung wird nicht unterstützt.
Betriebssystem - Windows 10
- Windows 8.1 Update
- Windows 7 SP1
   * Nur für 64-Bit Betriebssystem
Produktname TMPGEnc Authoring Works 6
Warenform Download Lizenz Verkauf
Preis Downloadversion 99.95 US Dollar
Veröffentlichung 27.Juli 2017
Mehr Infos Weitere Produktinformationen erhalten Sie hier.

Produktkonzept

Die endgültige DVD/Blu-ray/AVCHD-Werkstatt
5 Jahren komplett überarbeitet und weiterentwickelt
um Bearbeitungstempo, neue Funktionen und Lösungen

„TMPGEnc Authoring Works 6“ ist ein spitzenklassiges Authoringsprogramm für DVD-, Blu-ray- und AVCHD-Video mit qualitativ hochwertige Menüs. Bietet starke Authoringengine durch die Kombination des besten, qualitätsvollen Encoderengines mit einem Smart-Renderingengine, der möglichst ohne Qualitätsverlust ausgeben kann.

Die Interne Engine für Einlesung, Bearbeitung und Ausgabevorgang wurden alle komplett überarbeitet. Durch die native Unterstützung von 64-Bit-Betriebssystemen kann das Programm deutlich mehr Speicher verwenden, und damit werden die Bearbeitung von 4K, 8K-Videos, Filtern, Dateilesung, Renderung, Clip kopieren und mehr beschleunigt. Überarbeitete Dateilesungsengine erweitert die Möglichkeiten der Dateiunterstützung sowie das Einlesen neuester Formate wie H.265/HEVC und MXF. Durch das Feedback seit 5 Jahren wurde die alle Funktionen zum Schneiden, Untertitel, Track, Menü und Ausgabe verbessert, und die Stressfaktoren in der Bearbeitungen sind erheblich reduziert. Das Gestaltungskonzept „Einfach, auch für Anfänger“ ist unverändert für die Weiterentwicklung. Erleben Sie unser Authoring-Welt, TMPGEnc Authoring Works 6 ist für Anfänger, Aufsteiger und angehende Profis geeignet.

Neu hinzugefügte Hautmerkmale

* Produktspezifizierungen können ohne Ankündigung geändert werden.

Presse-Anfragen

Pegasys Inc. AG