Sprung zum Inhalt

Primary contents

Pressemeldung zur Veröffentlichung von TMPGEnc Smart Tap Controller
12 Juli 2016

Pegasys Inc. AG (Tokyo/Japan, CEO: Yoshimichi Hori) hat heute eine iOS App "TMPGEnc Smart Tap Controller" veröffentlicht, mit dem Sie die Schnittbearbeitung von TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 über das iPhone oder iPad steuern können.

Pad-Steuerung macht die Bearbeitung bequemer

TMPGEnc Smart Tap Controller ist ein Steuerungs-App, als Hilfswerkzeug zur Schnittbearbeitung auf TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5, bequem über iPhone oder iPad steuern zu können. Verbinden Sie Ihre iOS-Gerät (iPhone, iPad) via WiFi mit Ihrem Computer, wo Sie TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 installiert haben. Somit können Sie die Bedienung wie die Szenen-Suche, Schnitt, Framebewegungen mit einem Touch und Swipe Zugang steuern.
Tastatur-, Maus und Touch-Steuerung, wir bieten viele Kombinationsmöglichkeiten für den Benutzer, damit Sie es nach Ihren freien Ideen gemütlich bearbeiten zu können.

Regler-Pad für die Szenensuche bringt Ihnen sofort an die beliebige Stelle

TMPGEnc Smart Tap Controller nimmt den Regler-formigen Pads für die reibungslose Szenen-Suche auf dem Schnittbearbeitungsfenster. Wir bieten für den Regler drei Betriebsmodi für jede erdenkliche Situation zur Verfügung gestellt.

Frei layouten, ganz nach Ihren Wünschen

Mit dem TMPGEnc Smart Tap Controller ist es möglich, alle Steuerungspads frei zu Layouten und beliebige Befehle auszuführen. So passen Sie ein Layout an Ihr Gerät und Bearbeitungszweck an, und viel Spaß bei der Videobearbeitung.

Produkttyp Hilfswerkzeug zur Bearbeitung
Unterstützte Geräte Ab iPhone 4S und iPad der dritten Generation